Lange hat es sich angebahnt und gestern war es endlich so weit! In der beliebten Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten tauschten Anni (Linda Marlen Runge, 27) und Jasmin (Janina Uhse, 24) vorsichtige Küsse aus. Für Jasmin, die bisher nur aus medientechnischen Gründen eine Frau knutschte, eine ganz neue Erfahrung, für Anni, die schon lange heimlich in Jasmin verliebt ist, ein in Erfüllung gegangener Traum.

Doch wie wird sich die Love-Story der beiden Damen wohl weiterentwickeln? Immerhin ist Jasmin mit Kurt (Tim Williams, 47) verheiratet, auch wenn dieser nach einem Streit vorerst das Land verlassen hat. Doch gegen die Liebe kann man nichts machen, und ob die beiden sich wirklich aus Liebe geküsst haben oder alles nur im spontanen Freudentaumel geschah, ist bisher nicht bekannt. Was denkt ihr? Wollt ihr, dass Jasmin und Kurt ihrer Ehe noch eine Chance geben oder würdet ihr es lieber sehen, wenn die Frauen ihre Leidenschaft zueinander ausleben?

Stimmt ab und sagt uns eure Meinung!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de