Oh je, da hat aber jemand mächtig schlechte Laune. Josh Hartnett (35) und seine Freundin Tamsin Egerton schlenderten jetzt mies gelaunt durch Dublin, als sie von Paparazzi erwischt wurden. Das Paar war auf dem Weg zum Hotel, wählte aber aus lauter Verwirrung wegen der Fotografen den falschen Eingang und musste schließlich noch einmal umdrehen, um die richtige Tür zu suchen.

Das hätte man gar nicht von Josh gedacht. Der Schauspieler ist doch schon seit Jahren im Geschäft und müsste den Rummel um seine Person doch allmählich gewohnt sein. Doch scheinbar lässt sich der 35-Jährige ziemlich schnell aus dem Konzept bringen, was sich vielleicht auch auf seine Laune ausgeübt haben könnte und ihn einen gehörigen Flunsch ziehen ließ. Die Presse ignorierend stapfte Josh an allen vorbei und schaute nur griesgrämig auf den Boden. Mit Bart und Brille hätte man den Schauspieler fast nicht erkannt. Tamsin hingegen wirkte ein bisschen positiver, farbenfroher und lächelte sogar mal ein bisschen für die Kameras. Trotzdem: Eine vor Glück übersprühende Liebe sieht wohl anders aus. Nach eineinhalb Jahren Beziehung herrscht vielleicht auch bei diesem Promi-Paar nicht mehr zu jeder Sekunde eitel Sonnenschein.

Wie gut kennt ihr Josh Hartnett eigentlich? Testet euer Wissen im folgenden Quiz!

Josh Hartnett in Wimbledon
Jeff Spicer/Getty Images for Stella Artois
Josh Hartnett in Wimbledon
Josh Hartnett bei der Fashion Week in Paris 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Josh Hartnett bei der Fashion Week in Paris 2018
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de