Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Josh Hartnett (34) und Amanda Seyfried (26) erstmals zusammen in der Öffentlichkeit zeigten und prompt als neues Traumpaar Hollywoods gehandelt wurden. Doch schon nach wenigen Monaten berichteten die amerikanischen Medien erstmals über Beziehungsprobleme und die Trennungsgerüchte wurden immer lauter.

Tatsächlich haben die beiden Filmstars wohl einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Romanze gezogen. Nach Berichten des Life & Style Magazine hat Josh inzwischen schon eine neue Freundin an seiner Seite – und zwar das Model Tamsin Egerton (23), die er am Set seines neuen Films „Singularity“ kennenlernte. Angeblich scheint es der Womanizer mit seiner neuen Flamme sogar richtig ernst zu meinen, denn er soll die hübsche Britin bereits Freunden und Familie vorgestellt haben. Ein Insider verriet, dass das für den Hollywood-Star absolut untypisch sei: „Josh bringt normalerweise seine Freundinnen nicht mit nach Hause, also muss diese eine ganz besondere sein.“

Hoffen wir mal, dass sein neues Glück länger andauert als die Liebelei mit Amanda.

Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de