Promiflash Logo
Josh Hartnett: Er hat schon wieder eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hartnett: Er hat schon wieder eine Neue!

2. Aug. 2012, 13:40 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Josh Hartnett (34) und Amanda Seyfried (26) erstmals zusammen in der Öffentlichkeit zeigten und prompt als neues Traumpaar Hollywoods gehandelt wurden. Doch schon nach wenigen Monaten berichteten die amerikanischen Medien erstmals über Beziehungsprobleme und die Trennungsgerüchte wurden immer lauter.

Tatsächlich haben die beiden Filmstars wohl einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Romanze gezogen. Nach Berichten des Life & Style Magazine hat Josh inzwischen schon eine neue Freundin an seiner Seite – und zwar das Model Tamsin Egerton (23), die er am Set seines neuen Films „Singularity“ kennenlernte. Angeblich scheint es der Womanizer mit seiner neuen Flamme sogar richtig ernst zu meinen, denn er soll die hübsche Britin bereits Freunden und Familie vorgestellt haben. Ein Insider verriet, dass das für den Hollywood-Star absolut untypisch sei: „Josh bringt normalerweise seine Freundinnen nicht mit nach Hause, also muss diese eine ganz besondere sein.“

Hoffen wir mal, dass sein neues Glück länger andauert als die Liebelei mit Amanda.

Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de