Aktuell kann man Rihanna (26) gemeinsam mit Shakira (37) in ihrem Video zu "Can't Remember To Forget You" bewundern. Sexy rekeln sich die Sängerinnen im Clip zum Song und gehen auch miteinander ordentlich auf Tuchfühlung. Wie wohl sich Rihanna in ihrem Körper fühlt, zeigt sie wieder einmal mithilfe eines Schnappschusses, den sie auf Instagram postete.

Dieses Foto ist nicht nur wegen des Kaminfeuers heiß: Rihanna steht vor einem Kamin und legt dabei die Sicht auf ihre wohlgeformte Kehrseite frei. Trotz Overknee-Wollstrümpfen, Schlabber-Shirt und Oma-Schlüpfer ist die Sängerin wahnsinnig sexy. "Welcome to Aspen!", ist auf der Tafel über der Feuerstelle zu lesen und das hat einen besonderen Grund: Die karibische Schönheit hat dorthin nämlich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen.

Diesen feiert sie standesgemäß in einer riesen Blockhütte mit eigener Bowlingbahn und ordentlich Alkohol. Natürlich hat sich Rihanna extra dafür in ein stylishes Schnee-Outfit geschmissen. Bei ihr kann man sich sicher sein, dass die Party ein voller Erfolg war!

Wie gut kennt ihr euch mit Rihanna aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de