Es ist DAS Liebes-Outing der Woche! Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) gaben öffentlich zu, ein Paar zu sein. Die Medien haben die Nachricht zwar extrem positiv aufgenommen, dennoch haben es die beiden Damen nun nicht leicht, ihre Beziehung in der Öffentlichkeit auszuleben. Nachdem klar war, dass zwischen dem Model und der Schauspielerin mehr ist als nur Freundschaft, avancierten sie in kürzester Zeit zum Lieblingsmotiv der Paparazzi.

Die Fotografen hoffen auf pikante Aufnahmen des Pärchens, denn Fotos der zwei Stars, auf denen sie sich küssen oder Bilder, auf denen sie sich anderweitig ihre Zuneigung zeigen, sind derzeit bei der Boulevardpresse sehr gefragt und bringen demnach viel ein. Auf der Jagd nach diesen lukrativen Pics kennen die Paparazzi keine Scheu und stürzen sich auf die beiden Promi-Damen. Zwar sind Cara und Michelle viel Aufmerksamkeit und aufdringliche Presse gewohnt, die Distanzlosigkeit, mit denen sie momentan konfrontiert werden, dürfte aber auch den Medien-Profis zu viel sein.

Cara und Michelle müssen derzeit mehr denn je auf ihre Bodyguards vertrauen. Zuletzt versuchten sie sogar, beim Verlassen von Gebäuden mit Taschen, Jacken oder Decken ihre Gesichter zu verdecken. Wann sich der extreme Trubel wohl etwas legt?

Cara war schon vor dem Liebes-Outing angesagt, was wisst ihr über ihre steile Karriere? testet euer Wissen im Quiz!

Vin Diesel und Michelle Rodriguez 2013 in HollywoodFrederick M. Brown/Getty Images
Vin Diesel und Michelle Rodriguez 2013 in Hollywood
Kendall Jenner und Cara DelevingneGetty Images
Kendall Jenner und Cara Delevingne
Cara DelevingneWENN
Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de