Die wilden Siebziger machten Danny Masterson (37) zum TV-Star. Jetzt kommen noch viel verrücktere Zeiten auf den "Steven Hyde"-Darsteller zu, denn er ist zum ersten Mal Papa geworden! Diese frohe Nachricht verkündete Danny via Instagram und stellte seine süße Tochter seinen Fans auch gleich persönlich mit einem Foto vor.

Mit seinem neu geborenem Kind auf der Brust sieht man ihn da: "Hallo Freunde! Außer mir vor Freude möchte ich die Geburt meiner Tochter Fianna Francis Masterson bekanntgeben. Mutter und Kind haben das großartig gemacht. Ihr könnt mich von nun an DJ Dadpants" nennen, schreibt er und bezieht sich damit auf seinen Künstlernamen als Discjockey - DJ Mum Jeans.

Noch ein weiteres lustiges Detail: Der Zweitname seiner Tochter ist gleichzeitig der Serienname von Dannys Bruder aus Malcolm mittendrin - Christopher Masterson (34) spielt in der Comedy-Serie Francis Wilkerson, den älteren Bruder der Hauptfigur. Ob Onkel Christopher seine Nichte schon geknuddelt hat? Wir sagen jedenfalls schon einmal: Herzlich Willkommen, kleine Francis!

David Livingston / WENN
Christopher MastersonDavid Livingston / WENN
Christopher Masterson
Ashton Kutcher und Wilmer Valderramabatch.com/ Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Wilmer Valderrama


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de