Jasmin Tawil (31) und ihr Ehemann Adel Tawil (35) sind bereits seit über 16 Jahren glücklich zusammen. 2011 gaben sie sich nach langjähriger Beziehung das Ja-Wort. Sind sie jetzt etwa den nächsten großen Schritt in der Ehe eingegangen?

Im gemeinsamen Liebesurlaub in Rom bot das Paar einen seltenen Einblick in sein Privatleben. Dabei war Jasmin in einen verdächtig weiten Mantel gehüllt. Die sonst so schlanke Blondine trug auch unter der klobigen Jacke noch ein sehr weit ausgestelltes schwarzes Oberteil. Hat der einstige GZSZ-Star etwa etwas zu verbergen? Dieses Verschleierungs-Outfit ist schon etwas auffällig... Lang genug zusammen sind die Schauspielerin und der Sänger jedenfalls schon. Warum da also nicht den nächsten Schritt in Richtung gemeinsame Familie wagen? Könnte vielleicht sogar der gemeinsame Italien-Urlaub die letzte Reise als kinderloses Paar gewesen sein? In spätestens neun Monaten wird sich zeigen, ob sich da was unter den weiten Kleidern von Jasmin versteckt.

Ihr kennt Jasmin noch als quirlige Franzi? Dann sollte dieses GZSZ-Quiz für euch kein Problem sein!

Adel Tawil und Jasmin Madeleine im April 2008
Sean Gallup / Getty Images
Adel Tawil und Jasmin Madeleine im April 2008
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg
Getty Images
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de