Promiflash Logo
Ist Ex-GZSZ-Jasmin etwa in freudiger Erwartung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Ex-GZSZ-Jasmin etwa in freudiger Erwartung?

20. Feb. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (31) und ihr Ehemann Adel Tawil (35) sind bereits seit über 16 Jahren glücklich zusammen. 2011 gaben sie sich nach langjähriger Beziehung das Ja-Wort. Sind sie jetzt etwa den nächsten großen Schritt in der Ehe eingegangen?

Im gemeinsamen Liebesurlaub in Rom bot das Paar einen seltenen Einblick in sein Privatleben. Dabei war Jasmin in einen verdächtig weiten Mantel gehüllt. Die sonst so schlanke Blondine trug auch unter der klobigen Jacke noch ein sehr weit ausgestelltes schwarzes Oberteil. Hat der einstige GZSZ-Star etwa etwas zu verbergen? Dieses Verschleierungs-Outfit ist schon etwas auffällig... Lang genug zusammen sind die Schauspielerin und der Sänger jedenfalls schon. Warum da also nicht den nächsten Schritt in Richtung gemeinsame Familie wagen? Könnte vielleicht sogar der gemeinsame Italien-Urlaub die letzte Reise als kinderloses Paar gewesen sein? In spätestens neun Monaten wird sich zeigen, ob sich da was unter den weiten Kleidern von Jasmin versteckt.

Ihr kennt Jasmin noch als quirlige Franzi? Dann sollte dieses GZSZ-Quiz für euch kein Problem sein!

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Jasmin Tawil 2007
Getty Images
Jasmin Tawil 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de