Promiflash Logo
Jennifer Garner: Ist das ein Baby- oder Blähbauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Ist das ein Baby- oder Blähbauch?

20. Feb. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (41) war und ist wirklich schon immer eine sehr schlanke Frau. Trotzdem oder gerade deshalb tuschelt man in Hollywood gerade eifrig darüber, was sich da vermeintlich unter Jeans und Pulli wölbt. Man muss schon sehr genau hinsehen, aber dann erkennt man doch, dass der Bauch ein wenig hervorsteht. Hat sie einfach gerade erst ausgiebig geschlemmt, einen kleinen Blähbauch oder ist sie gar schwanger?

Die letzte Variante ist die Lieblingsantwort der Klatschreporter in Jennifers Heimat. Eigentlich hatten Jennifer und ihr Ehemann Ben Affleck (41) beide bereits öffentlich erklärt, keinen weiteren Nachwuchs mehr zu planen. Jen scherzte unter anderem in einem Interview im letzten Oktober bei Ellen DeGeneres sogar, dass sie 57 unterschiedliche Verhütungsmethoden anwenden müssten, weil Ben so flinke Spermien habe. Tja, wenn dem wirklich so ist, hat es ja vielleicht trotzdem noch einmal geklappt.

Das Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder, der jüngste, Sohn Samuel, feiert in wenigen Tagen seinen zweiten Geburtstag. War ihnen jetzt vielleicht doch nach einem weiteren Kind? Allerspätestens in neun Monaten wissen wir das ganz gewiss.

Weißt du alles über Jennifer? Beweis es in unserem Quiz!

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de