Promiflash Logo
Jimmy Fallon fordert Wetteinsatz: Stars blechen!ActionPressZur Bildergalerie

Jimmy Fallon fordert Wetteinsatz: Stars blechen!

20. Feb. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Jimmy Fallon (39) gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren im amerikanischen Unterhaltungsfernsehen. Über die Jahre hat er sich seinen guten Ruf als lustiger Showmaster erarbeitet. Doch so mancher glaubte wohl nicht daran, wie weit er es schaffen würde - und nun musste dafür bezahlt werden!

Seit Kurzem hat der 39-Jährige eine eigene Late Night Show beim Sender NBC - eine große Ehre für ihn! Offenbar wetteten einige, dass er das nie schaffen würde. Tja, zu früh gefreut! Denn nun will er den Wetteinsatz von 100 Dollar zurück haben! Genervt und blamiert rücken zahlreiche Promis live in seiner Sendung die Scheinchen raus. Mariah Carey (44) zerrt den Hunni divenhaft aus ihrem Dekolleté, klatscht ihn ihm auf den Tisch und macht einen schnellen Abgang von der Bühne. Auch Robert De Niro (70), Lindsay Lohan (27) und Lady GaGa (27) müssen blechen! Das Kostümwunder ist aber nicht böse und gratuliert dem Moderator sogar noch mit einem Kuss auf die Wange.

Seht den witzigen Gag inklusive Tanzeinlage mit Will Smith (45) hier in unserer "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de