Jimmy Fallon (39) gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren im amerikanischen Unterhaltungsfernsehen. Über die Jahre hat er sich seinen guten Ruf als lustiger Showmaster erarbeitet. Doch so mancher glaubte wohl nicht daran, wie weit er es schaffen würde - und nun musste dafür bezahlt werden!

Seit Kurzem hat der 39-Jährige eine eigene Late Night Show beim Sender NBC - eine große Ehre für ihn! Offenbar wetteten einige, dass er das nie schaffen würde. Tja, zu früh gefreut! Denn nun will er den Wetteinsatz von 100 Dollar zurück haben! Genervt und blamiert rücken zahlreiche Promis live in seiner Sendung die Scheinchen raus. Mariah Carey (43) zerrt den Hunni divenhaft aus ihrem Dekolleté, klatscht ihn ihm auf den Tisch und macht einen schnellen Abgang von der Bühne. Auch Robert De Niro (70), Lindsay Lohan (27) und Lady GaGa (27) müssen blechen! Das Kostümwunder ist aber nicht böse und gratuliert dem Moderator sogar noch mit einem Kuss auf die Wange.

Seht den witzigen Gag inklusive Tanzeinlage mit Will Smith (45) hier in unserer "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Harvey Weinstein und Heidi Klum in Los Angeles 2011
Jason Merritt/Getty Images
Harvey Weinstein und Heidi Klum in Los Angeles 2011
Robert De Niro
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Robert De Niro
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de