Promiflash Logo
Kelly Rutherford: Total happy für Leighton & AdamGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rutherford: Total happy für Leighton & Adam

20. Feb. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Während die meisten ein paar Jahre warten, um den zu schauen, ob der Partner auch wirklich der richtige für eine Ehe ist, wussten Adam Brody (34) und Leighton Meester (27) offenbar schon nach einem Jahr, dass sie füreinander bestimmt sind. Deshalb heirateten sie vor Kurzem heimlich und wollen nun den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Kelly Rutherfords (45) Segen haben sie jedenfalls!

Während es bei dem Gossip Girl selbst nicht mit der Ehe klappte und sie derzeit noch um das Sorgerecht für ihren Spross kämpfen muss, freut sich Kelly hingegen für ihre Serien-Kollegin und den O.C. California-Star sehr: "Die sind sooo süß. Ich finde, er ist so süß. Ich finde, sie ist ein Darling. Ich freue mich für sie!", sagte sie ganz euphorisch gegenüber Promiflash. Findet die Geschiedene so eine frühe Heirat nicht zu überstürzt? "Du kannst Menschen auch seit zehn Jahren kennen und erst dann verrückte Dinge über sie herausfinden", antwortete sie auf diese Frage.

Die 45-Jährige verrät, dass sich das frischgebackene Ehepaar auch schon seit einer Weile kennt und schon vor ihrer Beziehung miteinander befreundet waren. In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr unser Interview mit der Schauspielerin:

[Video nicht mehr vorhanden]

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de