Promiflash Logo
"Scandal" & Co.: Barack Obama fährt auf Serien abGetty ImagesZur Bildergalerie

"Scandal" & Co.: Barack Obama fährt auf Serien ab

20. Feb. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Barack Obama (52) ist sehr viel beschäftigt mit seiner Politik - schließlich ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und gilt als mächtigster Mann der Welt. In seiner Freizeit aber gönnt er sich neben schönen Stunden mit der Familie auch die ein oder andere Erfolgsserie!

Während die Bevölkerung auf die Ausstrahlung mancher Staffeln oft viele Monate lang warten muss, kommt der 52-Jährige schon vorher auf den Geschmack brandaktueller Episoden. Er verlangt einfach Kopien der Serien vorab und bekommt sie selbstverständlich auch. Auf seiner Favoritenliste stehen zum Beispiel die Ermittlerserien "True Detectives" und "The Wire". Aber auch Game of Thrones und Breaking Bad schaut das amtierende Staatsoberhaupt der USA gerne. Politische Thriller wie "Scandal" und "House of Cards" interessieren ihn ebenfalls brennend. "Keine Spoiler bitte", schrieb Obama kurz vor dem Start der zweiten Staffel der Serie mit Kevin Spacey (54).

Der thematische Serien-Geschmack des Präsidenten ist also sehr vielfältig. Kennt ihr ihn auch sonst? Testet es im Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de