Das öffentlich ausgetragene Drama rund um ihre Scheidung von Rafael van der Vaart (30) und dessen Beziehung mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) haben Sylvie Meis (35) im vergangenen Jahr komplett aus der Bahn geworfen. Erst kürzlich sagte sie, dass es ihr inzwischen kaum noch möglich sei, Nähe zu anderen Menschen aufzubauen. Doch jetzt gestand Sylvie: Es gehe ihr gut allein.

Und das, obwohl es erst neulich hieß, die schöne Holländerin sei wieder liiert. Und, nach letztem Stand der Dinge, sogar mit ZWEI Herren! Zunächst war von einem millionenschweren Geschäftsmann die Rede, der mit Privatjet und allem erdenklichen Luxus um sie wirbt. Dann wurden Gerüchte laut von einem weiteren Mann, auf den Sylvie wiederum ein Auge geworfen habe. Doch jetzt erzählte Sylvie dem Fernsehsender RTL: "Im Moment denke ich nicht nach über eine neue Liebe. Mein Kopf steht mir nicht nach Daten, ich bin im Moment mit mir selbst beschäftigt." Und das offenbar ganz im Stillen, ohne große Öffentlichkeit. "Ich genieße die Zeit, zu Hause zu sein. Ich bin jetzt weniger in den Schlagzeilen, und ich hoffe, das bleibt auch so," gestand Sylvie. Ob sie in diesen ruhigen Stunden zu Hause schon an ihrer eigenen Biographie schreibt, von der neulich gemunkelt wurde? Zumindest scheint trotz des Ehe-Streits zwischen der Moderatorin und Rafael van der Vaart das gemeinsame Kümmern um Sohn Damian (7) gut zu klappen. Sylvie beschrieb, wie die Monate für sie und ihren Sohn zur Zeit ablaufen: "Zwei Wochen ist Damian bei mir, die anderen zwei Wochen kann ich dann arbeiten."

Hoffentlich bleibt es bei dieser Regelung, die sicherlich für alle - Sylvie, Damian, Rafael und Sabia - die größtmögliche Ruhe in den Alltag bringt. Wenn nicht, wie bereits befürchtet, für Sylvie ein Umzug nach Amsterdam ansteht!

Was wisst ihr über die ehemalige Sylvie van der Vaart? Hier könnt ihr es testen:

Sylvie van der Vaart und Damian van der VaartPromiflash
Sylvie van der Vaart und Damian van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart 2012 in HamburgActionPress/FUTURE IMAGE
Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart 2012 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de