Schwuppsdiwupps, so schnell geht das: Gerade noch präsentierten ganze 22 Frauen Christian Tews (33) ihre Vorzüge in der ersten Nacht der Rosen. Nun hat der diesjährige Bachelor die bindungswilligen Reihen bis auf vier Mädels ausgedünnt: Aktuell sind Angelina, Daniela, Katja und Susi noch im Rennen um die letzte Rose.

Nun hat der Traum in Südafrika ein Ende: In der nächsten Woche wird Christian die vier Verbliebenen in ihrem Zuhause besuchen. Ob die Erfahrung, seine Auserwählten im ganz normalen Alltagsumfeld zu erleben, die Karten für Christian nochmal ganz neu mischen wird? Zum Beispiel wird er bei dieser Gelegenheit höchstwahrscheinlich das Kind der vermeintlichen Favoritin Katja kennenlernen. Zu Beginn der Staffel hatte Christian noch zu Protokoll gegeben, dass er eher keine Frau mit Kind an seiner Seite wolle - ob sich das inzwischen geändert hat? Möglicherweise gibt es auch ein Wiedersehen mit der schon zu Beginn der Sendung ausgeschiedenen Stefanie (24). Die lebt schließlich gemeinsam mit Schwester Susi in Spanien. Außerdem wird Christian mit der Entscheidung konfrontiert werden, ob er der schwerkranken Daniela zur Seite stehen will und ob Angelina nicht doch ein kleines bisschen zu jung für ihn ist.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Es bleibt also spannend im Bachelor-Battle. Doch welche Dame möchtet ihr am Ende an Christians Seite sehen?

Angelina Heger und Christian TewsRTL
Angelina Heger und Christian Tews
RTL
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de