Will Smith (45) hat ja schon eine erfolgreiche Karriere als Musiker hinter sich. In den Videos zu seinen Songs sowie auf der Bühne tanzte er auch coole Choreografien. Jimmy Fallon (39) hingegen ist eher als Moderator bekannt, doch auch er hat musikalisches Talent, wie er mit seinen diversen Parodien bewiesen hat. Zusammen sind der Hollywoodstar und der Showmaster ein unschlagbares Tanz-Duo!

Bei der "Tonight Show" vom amerikanischen Sender NBC legten die beiden eine flotte Sohle aufs Parkett. Egal ob abgehackter Robot-Style oder tanzen nach dem Motto "dirt off your shoulder" - Will und Jimmy beherrschen die Moves perfekt. In Sachen Beinezappeln oder laszivem Twerking, können MC Hammer (51) und Miley Cyrus (21) einpacken! Mit trashig bunten Klamotten aus den Tiefen der neunziger Jahre sind sie die Stars auf der Bühne und bescheren Jimmy einen mehr als gelungenen Einstand in seine eigene neue Unterhaltungshow.

Vom Tanztalent der zwei Stars könnt ihr euch in diesem "Coffee Break"-Video überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York City
Stephen Lovekin/Getty Images for 20th Century Fox
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York City
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de