Ähm ja, das ist wahrlich ein Beinschlitz! Als diese Woche die Brit Awards verliehen wurden, ging es wie immer nicht nur um die Preise, sondern eben vor allem um die Promis, die zahlreich auf dem roten Teppich posierten. Die Frage nach dem Outfit bestimmte den Abend genauso sehr, wie die Frage nach den glücklichen Trophäen-Gewinnern. Auch dieses Jahr waren die Looks echte Hingucker und kamen teilweise wirklich verdammt sexy daher. Auch Daisy Lowe (25) setzte mal wieder auf viel Haut und zeigte ihre durchaus ansehnliche linke Po-Backe.

Wie Nicole Scherzinger (35), die im Bondage-Look daher kam und damit für sexy Aufsehen sorgte, erschien auch Topmodel Daisy komplett in Schwarz. Die Robe von Sister by Sibling bestach nicht nur durch filigrane Details am Dekolleté, sondern durch besagten Giga-Schlitz. Das Kleid war so breit und hoch ausgeschnitten, dass es vor allem beim Gehen den Blick auf Daisys Hinterteil freigab. Mit diesen Model-Beinen kann sich Daisy das wohl aber durchaus erlauben!

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Daisy Lowe im Februar 2019
Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de