Promiflash Logo
Ti amo, Howie: Melanie Müller steht auf CarpendaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ti amo, Howie: Melanie Müller steht auf Carpendale

21. Feb. 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

"Ti amo, du sagtest ti amo, das heißt 'Ich lieb' dich so'..." - So beginnt einer der größten Hits von Schlagerlegende Howard Carpendale (68). Und ganz viel "Ti amo" lag tatsächlich auch in der Luft, als dieser am Freitag-Abend auf Dschungelkönigin Melanie Müller (25) traf. Denn während die den Heiratsantrag von Marco Angelini (29) vor Kurzem nur spaßeshalber annahm, bekam Melli bei dem Treffen mit Howard tatsächlich ganz weiche Knie und outete sich nicht nur als Fan seiner Musik.

Wer hätte gedacht, dass Melanie Müller tatsächlich auf den Typ "alternder Schlagersänger" mit einem Hang zum Schmalzigen steht! Bei der MDR-Show "Riverboat" offenbarte die Sächsin nämlich genau das, als sie sich vor lauter Aufregung darüber, in einer Talkrunde mit Howard Carpendale zu sitzen, kaum auf ihrem Sitz halten konnte. "Ich muss mich gerade extrem zusammenreißen, ich bin ein riesen Fan von Howard Carpendale", gestand Melli und kicherte prompt wie ein verliebtes Schulmädchen vor sich her. Doch offenbar hat es ihr nicht nur Howis Musik angetan. "Ich finde ihn extrem heiß", salzte Melli nach - woraufhin Moderatorin Kim Fisher sie gleich neben Howie setzen ließ.

Wie sich zeigt, liegt der Männergeschmack in der Familie. Denn auch Mama Müller äußerte sich als großer Carpendale-Fan und durfte dafür auch mal neben dem Sänger Platz nehmen. Tatsächlich muss sich Melli ihr "Ti amo" aber wohl für einen anderen Mann aufheben - Howard Carpendale ist nämlich seit über 30 Jahren glücklich vergeben.

Mehr von Melli seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de