Obwohl die Dschungelcamp-Reunion-Show gestern kein erneuter Quoten-Hit war, freuten sich zumindest die elf ehemaligen Dschungel-Insassen mehr oder weniger auf ein Wiedersehen miteinander. Einer wurde dabei von seinen Gefühlen sogar so überwältigt, dass er backstage doch glatt einen Heiratsantrag machte. Die Rede ist von Marco Angelini (29), der vor Dschungelkönigin Melanie Müller (25) auf die Knie fiel und sie fragte: "Willst du mich heiraten?"

Zur Verblüffung vieler musste Melli nicht lange überlegen und willigte sogleich ein, wie RTL berichtet. Darf man sich nach dem ersten Dschungel-Baby nun etwa über die erste Dschungel-Hochzeit freuen? Nein, denn natürlich entpuppte sich der romantische Antrag nur als kleiner Scherz zwischen den Camp-Kollegen. Für Julian Stoeckel (26) war dies allerdings keine Überraschung, denn für ihn steht fest: "Marco ist insgeheim in mich verliebt, das weiß ich. Der liked jeden Tag, was ich auf Facebook mache. Der ist verliebt in mich, weil der mich so schön findet." Bei den Ex-Campern steht Marco also hoch im Kurs, auch wenn er insgeheim von manchen zu den Dschungel-Losern gezählt wird.

Aber wie gut kennt ihr Marco Angelini? Findet es in unserem Quiz heraus:

Melanie MüllerStarpress/WENN.com
Melanie Müller
Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Julian StoeckelWENN
Julian Stoeckel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de