Sie haben geflirtet, geweint und sich die Seele aus dem Leib gesungen - bei dem DSDS-Recall der Frauen ging es bereits hoch her. Mittlerweile steht fest, welche Damen sich auf Kuba im Bikini präsentieren dürfen, heute Abend müssen sich dann die Männer vor der Jury beweisen. Und die Song-Auswahl von Menderes (29) und Co. lässt bereits einige Abwechslung versprechen.

Im letzten Jahr sang Beatrice Egli (25) alle anderen DSDS-Kandidaten an die Wand. Was wisst ihr über die Casting-Siegerin von 2013?

Während die Damen bei DSDS dank Kay One (29) und Dieter Bohlen (60) trotz etwas dünner Stimme bei ausreichend gutem Aussehen durchaus noch eine Runde weiterkommen können, haben es die Jungs da schon etwas schwerer. Statt mit knappen Outfits müssen sie allein mit ihrer Performance und ihrem Gesang überzeugen und das versuchen die Herren der Schöpfung mit einer breiten Song-Auswahl. Von gefühlvollen Rocksongs wie "Use Somebody" von Kings of Leon über Dancefloor-Hits wie "Closer" von Ne-Yo (34) bis hin zu dem Miley (21)-Klassiker "Wrecking Ball" ist da laut RTL alles vertreten.

Besonders gespannt dürfen Fans und Jury sicher auf den Auftritt von Menderes sein. Der versucht sich gemeinsam mit Maurizio, Fabio und Naeman an "Here Without You" von 3 Doors Down und muss dabei eigentlich nicht sonderlich aufgeregt sein. Schließlich haben ihn die Fans bereits per Wild-Card nach Kuba geschickt. Aber auch der Rest der Jungs wird sicher alles geben, um sich auf Kuba mit den Girls am Strand vergnügen zu dürfen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen und Mieze Katz(c) RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen und Mieze Katz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de