Promiflash Logo
Sex-Image adé? Miley soll wieder Kinderstar werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Image adé? Miley soll wieder Kinderstar werden

22. Feb. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren versuchte sich die ehemalige Disney-Schauspielerin immer wieder von ihrem Kinderstar-Image zu lösen. Miley Cyrus (21) fing an, sich zu tätowieren, kiffte, schnitt sich die Haare ab und schockte immer wieder mit obszönen Posen. Ihr süßes Image war damit vom Tisch und Miley hat erreicht, was sie wollte. Oder doch nicht? Denn nun soll sie tatsächlich wieder in Verhandlungen für eine neue Kinderfilm-Rolle stehen.

Mit ihren großen Kulleraugen und den kurzen blonden Haaren hat Miley mittlerweile etwas Puppenhaftes an sich. Betrachtet man nur ihr Äußeres, könnte man meinen, die Schauspielerin sei deshalb die ideale Besetzung für eine märchenhafte Figur. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass sie nun für die Rolle der Tinkerbell, der kleinen Fee in "Peter Pan", gehandelt wird. Wie The Star berichtete, plant der amerikanische Sender NBC nämlich eine Neuverfilmung der Geschichte des Jungen, der nicht erwachsen werden will, und denkt ernsthaft über Miley als eine der Hauptfiguren nach.

Wann die Besetzung feststehen soll, ist aber bislang nicht bekannt. Das heißt dann wohl, dass sich die Fans noch ein bisschen gedulden müssen, um zu erfahren, ob ihr Idol die Rolle der fliegenden Fee bekommt.

Was wisst ihr über den einstigen Disney-Star? Testet euer Miley Cyrus-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de