Alle mal tief durchatmen oder wahlweise an der Schokoladen-Zigarette knabbern, der nächste Baby-Skandal steht vor der Tür. Gerade noch hat man sich von Jenny Mollens (34) gewöhnungsbedürftigen Bild aus dem Kreißsaal erholt, da packt die nächste Promi-Dame einen Brüller aus. Wobei dieser aber weniger eklig und viel eher zum Schmunzeln ist, auch wenn man den Gag der Eltern von Model Bar Refaeli (28) eigentlich nicht unbedingt gut heißen sollte.

Die hübsche Blondine veröffentlichte auf Instagram jüngst ein Kinderfoto von sich und statt wie das Jesus-Kind in der Krippe zu ruhen, nuckelt das niedliche Baby, das dort mit großen Augen in Richtung Kamera glotzt, an einer waschechten Kippe! Doch nur die Ruhe, der Glimmstängel glüht nicht. Bar ist sich der Streitbarkeit einer solchen Sache bewusst und findet in der Untertitelung beschwichtigende Worte: "Ich schwöre, sie haben mich gut aufgezogen!" Ein kleiner Gag fürs Familienalbum, der auch nach über zwanzig Jahren für Lacher im Kreise der Refaelis sorgt. Wenn da bei strikten Nichtrauchern nicht die Köpfe qualmen? Was haltet ihr von dem Foto-Gag?

Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Getty Images
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de