Promiflash Logo
DSDS-Flirtnachhilfe: Klappt's jetzt bei Menderes?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Flirtnachhilfe: Klappt's jetzt bei Menderes?

23. Feb. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Er ist das Urgestein der Casting-Shows. Menderes (29) treibt bereits seit elf Staffeln sein Unwesen in den Castings von DSDS - zum großen Vergnügen der Zuschauer. Und die haben Menderes inzwischen so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie ihm eine einzigartige Chance bieten. Der 29-Jährige darf ohne das offizielle "Ja" der Jury im Recall nach Kuba fliegen, auftreten musste er im ersten Recall aber trotzdem. Im Interview mit Promiflash hatte der Sänger noch vor Kurzem verraten, dass Frauen bisher sein Herz nicht wirklich erwärmt haben, dafür steht die Musik ganz vorne.

Doch beim Recall wird klar: Obwohl Menderes sehr ehrgeizig ist, hat der 29-Jährige durchaus auch ein Auge auf die weiblichen Kandidatinnen geworfen. Und er erhält sogar Flirt-Unterstützung von den anderen Kandidaten. Das Problem: Menderes ist sehr unsicher. "Ich kann nicht klar machen", erklärt er ein wenig niedergeschlagen bei RTL. Ob sich das bei den heißen Temperaturen auf Kuba vielleicht ändern wird? Vielleicht sind es ja die knappen Outfits der Mädchen, die Menderes romantische Gefühle endlich zum Wallen bringen...

Warum Menderes mit den Frauen so seine Probleme hat, erzählt er euch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de