Promiflash Logo
Erwischt! Seht Doreen Steinerts erste LiebesbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Seht Doreen Steinerts erste Liebesbilder

23. Feb. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Doreen Steinert (27) ihren Verlobten, für den sie unendlich schwärmt, der Öffentlichkeit nicht präsentieren. Doch das mediale Interesse an dem Liebesleben der Sängerin ist groß - vor allem nachdem bekannt wurde, dass es sich bei ihrem Liebsten tatsächlich um einen Mann namens Michael Jackson handelt. Nun hat Promiflash die beiden erstmals zusammen erwischt!

Wenn man diese Bilder so sieht, weiß man, wie wahres Liebesglück aussieht: Am Samstag Nachmittag machte das Pärchen einen romantischen Spaziergang in Berlin und genoss die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen. Beim gemeinsamen Knutschen, Knuddeln und Albern wirkten die 27-Jährige und ihr Michael sichtlich verliebt. Im Schlepptau hatten sie ihre zwei süßen Hunde, mit denen sie aufgeweckt herumtollten. Und offensichtlich trägt er sie nicht nur auf Händen, sondern auch gerne einmal auf dem Rücken.

Nachdem Doreen lange Zeit unter der Trennung von ihrem Ex Sido (33) litt, ist es schön, sie wieder so glücklich zu sehen. Von den Schmetterlingen, die zwischen den zweien fliegen, könnt ihr euch in dieser Episode "Coffee Break" überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de