Wow, dieses Video hält mit seiner Botschaft wirklich nicht hinterm Berg. Denn Doreen Steinerts (27) neue Single will vor allem eins: Abrechnen mit dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Dieser Herr ist niemand anderes als Rapper Sido (33).

Die schöne Blondine veröffentlicht passend zum Valentinstag ihre neue Single. Ausgerechnet an diesem Tag hat auch ihr Ex Sido ihr damals einen Heiratsantrag gemacht, verriet die Sängerin vor Kurzem im Interview mit Promiflash. Doch plötzlich wendete sich das Blatt, der Rapper entschied sich gegen ein Leben mit Doreen und heiratete Charlotte Würdig (35), mit der er jetzt bereits ein gemeinsames Kind hat. Die einstige Popstars-Gewinnerin verarbeitet dieses Kapitel jetzt in ihrem Song "10.000 kleine Pflaster". Da heißt es nämlich zum Beispiel: "Hab ihn geliebt, fast mehr als mich, bis er meine Freundin nahm, statt mich." Untermalt sind Sätze wie dieser immer wieder mit Bildern, die den Musiker zeigen. Mal mit Doreen, mal auf einem Zeitungsausschnitt mit Charlotte, die Bart und dicke Augenbrauen mit dem Edding verpasst bekommen hat. Auweia. Und als ob das nicht genügt, bekommt auch noch Ex-Queensberry-Sängerin und Dschungel-Camperin Gabby (24) ihr Fett weg, indem eine unschöne Bemerkung über ihre Brüste gemacht wird.

Jeder geht anders mit seinem Trennungsschmerz um und Doreen nimmt eben kein Blatt vor den Mund. Aber es scheint der Musikerin in jedem Fall geholfen zu haben, denn sie hat ihre neue Liebe gefunden und eine tolle Single an den Start gebracht. Ihr Fazit aus der Herzschmerz-Geschichte: "Du kannst kein offenes Herz haben, bevor es nicht gebrochen wurde."


Doreen Steinert -- 10000 kleine Pflaster - MyVideo

Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Getty Images
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de