Promiflash Logo
GNTM-Nancy: 26 Kilo in nur 2 Wochen runterActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Nancy: 26 Kilo in nur 2 Wochen runter

23. Feb. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Für Nancy (21) heißt es gerade kämpfen, kämpfen, kämpfen. Denn die Blondine möchte unbedingt Germany's next Topmodel werden. Und auch wenn es in der letzten Folge zum kurzzeitigen Drama nach dem Umstyling kam - Nancy vergoss sogar ein paar Tränchen - ist die 21-Jährige immer noch im Rennen um den begehrten Modeltitel. Neben ihrem Traum von einer großen Laufstegkarriere ist der GNTM-Kandidatin noch etwas anderes ganz wichtig im Leben: ihr Söhnchen. Mit 18 wurde Nancy schwanger, ihrer Figur tat die Schwangerschaft allerdings keinerlei Abbruch. Kein Wunder, schließlich waren die überflüssigen Babypfunde innerhalb kürzester Zeit schon wieder runter!

"Für meine Figur musste ich nicht viel tun. Trotz einer Zunahme von 26 Kilo hatte ich ca. zwei Wochen nach der Geburt wieder mein vorheriges Gewicht", erzählt das Nachwuchsmodel gegenüber Bunte. Wahnsinn! Wie hat Nancy es nur geschafft, gleich so schnell wieder so schlank auszusehen? "Ich war lediglich ein paar Mal Joggen und habe Situps trainiert." Na dann sind es obendrein wohl noch die guten Gene, die Nancy nach der Geburt ihres Kindes so schnell zur alten Modelform verhalfen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de