Für Nancy (21) heißt es gerade kämpfen, kämpfen, kämpfen. Denn die Blondine möchte unbedingt Germany's next Topmodel werden. Und auch wenn es in der letzten Folge zum kurzzeitigen Drama nach dem Umstyling kam - Nancy vergoss sogar ein paar Tränchen - ist die 21-Jährige immer noch im Rennen um den begehrten Modeltitel. Neben ihrem Traum von einer großen Laufstegkarriere ist der GNTM-Kandidatin noch etwas anderes ganz wichtig im Leben: ihr Söhnchen. Mit 18 wurde Nancy schwanger, ihrer Figur tat die Schwangerschaft allerdings keinerlei Abbruch. Kein Wunder, schließlich waren die überflüssigen Babypfunde innerhalb kürzester Zeit schon wieder runter!

"Für meine Figur musste ich nicht viel tun. Trotz einer Zunahme von 26 Kilo hatte ich ca. zwei Wochen nach der Geburt wieder mein vorheriges Gewicht", erzählt das Nachwuchsmodel gegenüber Bunte. Wahnsinn! Wie hat Nancy es nur geschafft, gleich so schnell wieder so schlank auszusehen? "Ich war lediglich ein paar Mal Joggen und habe Situps trainiert." Na dann sind es obendrein wohl noch die guten Gene, die Nancy nach der Geburt ihres Kindes so schnell zur alten Modelform verhalfen.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de