Promiflash Logo
Slow down! Jenna Hoff lässt Rocco Stark abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Slow down! Jenna Hoff lässt Rocco Stark abblitzen

23. Feb. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Wenn Rocco Stark (27) gerade einmal nicht in einer Beziehung ist, flirtet er mit hübschen Ladys was das Zeug hält. Ob mit seiner Ex Jenny oder über die Dating-App Tinder: Der 27-Jährige lässt sich viele Optionen offen. Auch Party-Bekanntschaften ist er nicht abgeneigt, wie er kürzlich bewies.

Beim Dolomiti Relaunch im österreichischen Lienz ließ der Womanizer seinen Charme spielen, indem er Jenna Hoff schöne Augen machte, wie Promiflash beobachtete. Mit verführerischem Schlafzimmerblick schaute er unter seiner neongelben Sonnenbrille hervor. Spätestens als der It-Boy lasziv die blonden Locken seiner Perücken-Mähne aus dem Gesicht strich und die Zunge spitzte, wäre wohl jede Frau dahingeschmolzen. Doch die The Voice of Germany-Teilnehmerin ist eher belustigt als angetörnt. Als Rocco zum ultimativen Balztanz auffährt, gibt sie ihm zu verstehen: "Slow down, Kleiner!"

Schade eigentlich! Keye Katcher (23) beobachtete das Treiben der beiden aus nächster Nähe und wirkte ein wenig außen vor. Hätte er die Flirt-Offensive lieber erhalten als Jenna? Schaut diese Ausgabe "Coffee Break" und urteilt selbst.

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de