Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) sind ja schon seit Langem ein Herz und eine Seele. Das Traumpaar scheint seine Liebe nun auch in das berufliche Feld einzubeziehen, denn Kanye übernimmt ab jetzt das Management seiner Liebsten. Friede, Freude, Eierkuchen also im Hause der Verlobten? Nicht ganz, denn eine ist von dieser Machtübernahme so gar nicht begeistert.

Erst vor Kurzem lobte der Musiker noch Kims Eigenständigkeit in seinem recht anzüglichem Rap und jetzt übernimmt er plötzlich die Zügel ihrer Karriere. Damit stößt er jedoch einer gewaltig vor den Kopf: Kims Mama Kris Jenner (58). Die hatte sich nämlich bisher um alle wichtigen beruflichen Entscheidungen ihrer Tochter gekümmert. Kanye lässt seine Schwiegermutter mittlerweile wohl völlig außen vor, heißt es laut RadarOnline. Der Rapper sei momentan sehr darin bemüht, Kims Qualitäten als Modedesignerin richtig zur Geltung zur bringen. "Sein Ziel ist es, dass die Leute Kim respektieren und sie ernst nehmen", verriet ein Insider. Auch wenn er die Karriere seiner Verlobten nach vorne bringe, entfremde er sie damit auf längerfristiger Sicht von ihrer Mutter, erklärt die Quelle weiter. Ob Kanye sich wirklich Ärger mit der Schwiegermutter einhandeln will?

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Kim beweisen!

Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Kanye West mit Donald Trump
Getty Images
Kanye West mit Donald Trump
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de