Promiflash Logo
"Girls Aloud"-Kimberley verrät: Sie ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Girls Aloud"-Kimberley verrät: Sie ist schwanger!

24. Feb. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Alle Fans von der Girls Aloud dürfen sich freuen! Ziemlich genau ein Jahr nach dem großen, letzten Konzert der Girl-Band in Liverpool, verkündet Kimberley Walsh (32) per Twitter freudige Neuigkeiten: Sie ist schwanger!

"Justin und ich sonst so glücklich und wollen euch alle wissen lassen, dass wir ein Baby erwarten!!! Ich konnte es nicht abwarten, diese tollen Neuigkeiten mit euch zu teilen", schreibt Kimberley über das anstehende Glück mit Bald-Papa Justin Scott, einem US-amerikanischen Schriftsteller, der unter anderem durch seinen Krimi "The Shipkiller" ("Ich töte das Schiff") bekannt wurde.

Und wer gratuliert natürlich direkt? X Factor-Jurorin und Ex-Band-Kollegin Cheryl Cole (30): "Endlich! Ich darf nun die BESTEN NEUIGKEITEN ÜBERHAUPT teilen!!! Kimberley und Justin erwarten ihr erstes Kind - eine so spannende Meldung, die ich nur schwer für mich behalten konnte."

Kimberley zieht somit ihrer früheren Band-Kollegin Nadine Coyle (28) nach, die gerade erst ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Sie äußerte sich zur Schwangerschaft von Kimberley bisher allerdings noch nicht.

Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls Aloud
Getty Images
Nadine Coyle, ehemalige Sängerin der Band Girls Aloud
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de