Alle Fans von der Girls Aloud dürfen sich freuen! Ziemlich genau ein Jahr nach dem großen, letzten Konzert der Girl-Band in Liverpool, verkündet Kimberley Walsh (32) per Twitter freudige Neuigkeiten: Sie ist schwanger!

Kimberley zieht somit ihrer früheren Band-Kollegin Nadine Coyle (28) nach, die gerade erst ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Sie äußerte sich zur Schwangerschaft von Kimberley bisher allerdings noch nicht.

"Justin und ich sonst so glücklich und wollen euch alle wissen lassen, dass wir ein Baby erwarten!!! Ich konnte es nicht abwarten, diese tollen Neuigkeiten mit euch zu teilen", schreibt Kimberley über das anstehende Glück mit Bald-Papa Justin Scott, einem US-amerikanischen Schriftsteller, der unter anderem durch seinen Krimi "The Shipkiller" ("Ich töte das Schiff") bekannt wurde.

Und wer gratuliert natürlich direkt? X Factor-Jurorin und Ex-Band-Kollegin Cheryl Cole (30): "Endlich! Ich darf nun die BESTEN NEUIGKEITEN ÜBERHAUPT teilen!!! Kimberley und Justin erwarten ihr erstes Kind - eine so spannende Meldung, die ich nur schwer für mich behalten konnte."

Lia Toby/WENN.com
Kimberley WalshWill Alexander/WENN.com
Kimberley Walsh
WENN
Jason Bell und Nadine CoyleWENN
Jason Bell und Nadine Coyle
Cheryl ColeCameron Clegg/WENN.com
Cheryl Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de