Während die Pretty Little Liars-Fans aktuell noch an dem Aus des Spin-Offs "Ravenswood" zu knabbern haben, scheint Darsteller Tyler Blackburn (27) das Serien-Aus auf seine eigene Art zu verarbeiten. Statt sich aufgrund seiner aktuellen Arbeitslosigkeit deprimiert in seinen vier Wänden zu vergraben, nutzt der Schauspieler die freie Zeit, um sich auf den Fiji-Inseln zu entspannen. Und auch für seine Fans hat Tyler da einen kleinen Trost, zeigt er sich in seinem Urlaub doch so, wie Gott ihn schuf.

Er macht Yoga, genießt einheimische Speisen und entspannt bei einem Bad im Meer - was Tyler Blackburn aktuell in seinem Urlaub auf Fiji so treibt, sieht nach purer Entspannung aus. Bei seinen Fans werden die Bilder, die er von seinem Trip bei Instagram postet, aber wohl eher für Schnappatmung sorgen, zeigt sich der attraktive Schauspieler dabei doch unter anderem beim Nacktbaden und präsentiert dabei auch seinen - noch etwas weißen - Po. Dabei scheint Tyler die perfekte zukünftige Rolle für sich schon gefunden zu haben, betitelt er einen der Schnappschüsse doch mit "Mowgli" und tatsächlich lässt sich zwischen dem Schauspieler und dem Dschungel-Kind eine gewisse Ähnlichkeit ausmachen.

Wann Tyler wieder im TV zu sehen ist und ob er vielleicht sogar zu "Pretty Little Liars" zurückkehrt, ist dagegen noch nicht bekannt.

Tyler BlackburnInstagram.com/longhaired_child
Tyler Blackburn
Tyler BlackburnInstagram.com/longhaired_child
Tyler Blackburn
Tyler BlackburnWENN
Tyler Blackburn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de