Anzeige
Promiflash Logo
Hanna & Caleb: Produzentin verrät Geschlecht des PLL-BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Hanna & Caleb: Produzentin verrät Geschlecht des PLL-Babys

5. Okt. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Pretty Little Liars-Fans aufgepasst – Produzentin Marlene King (55) sorgt für süße Baby-Aufregung. Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.

Ein Fan wollte via Twitter von Marlene wissen, ob Hanna und Caleb einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Und die Serienerfinderin hatte sogar eine Antwort parat: "Ash hätte gerne, dass Haleb (der Spitzname für Hanna und Caleb; Anmerk. d. Red.) Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen. Aber ich möchte, dass sie nur ein Baby kriegen und es eine Mini-Ash wird."

Ein PLL-Spin-off ist bereits in Planung. In "The Perfectionists" kann das TV-Publikum ein Wiedersehen mit Alison (Sasha Pieterse, 21) und Mona (Janel Parrish, 28) feiern. Und noch eine Ex-Lügnerin hat einen neuen Fernseh-Gig bekommen. Shay (30) arbeitet in "The Heiresses" zwar wieder mit Marlene King zusammen, die Serie wird jedoch inhaltlich nichts mit "Pretty Little Liars" zu tun haben.

Der "Pretty Little Liars"-CastGetty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Freut ihr euch, dass Hannas und Calebs Baby ein Mädchen ist?
190
57
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de