Promiflash Logo
Wegen Fan-Foto: Mega-Shitstorm für PLL-Star Tyler Blackburn!Mike Windle / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Fan-Foto: Mega-Shitstorm für PLL-Star Tyler Blackburn!

8. Feb. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Dieses Fan-Event nahm für kurze Zeit eine böse Wendung. Die Pretty Little Liars-Stars Brant Daugherty (31), Lucy Hale (27), Tyler Blackburn (30), Huw Collins (30), Ian Harding (30) und Holly Marie Combs (43) waren eigentlich nach Düsseldorf gereist, um bei einer Convention Tausende begeisterter Fans hautnah treffen zu können. Was so wunderschön begann, mündete zwischenzeitlich jedoch in einen bösen Shitstorm für Caleb-Darsteller Tyler – und zwar wegen eines Fan-Fotos.

Nicht nur für die deutschen PLL-Zuschauer, die in Scharen ins Hilton Hotel in Düsseldorf gekommen waren, um ihre Idole live kennenzulerenen, war das Convention-Wochenende ein aufregendes Abenteuer. Auch die Seriendarsteller genossen jede Sekunde der Convention und posteten bei Instagram fleißig Pics von ihrem Deutschlandaufenthalt. Doch als Tyler ein Gruppenfoto mit seinen Kollegen veröffentlichte, staunte er nicht schlecht über die teils sehr negative Reaktion seiner Follower. "Warum sieht das so komisch aus?", fragte eine Person, während eine andere die Antwort wusste: "Da war eigentlich noch ein Fan mit drauf." Große Empörung folgte: "Sie wurde einfach wegretuschiert?"

Tatsächlich stammte das Foto von einem der vielen Fan-Veranstaltungen, die während der Convention geboten wurden. Fans hatten die Möglichkeit, mit ihren Lieblingsstars ein Fotoshooting zu machen und von genau so einem Shooting stammte das umstrittene Bild, das übrigens nicht nur Tyler, sondern auch Brant Daugherty online stellte. Erst durch den Shitstorm wurden die beiden Schauspieler darauf aufmerksam, dass ihnen ein bearbeitetes Bild gegeben worden war. Schnell lieferten sie deshalb das Original-Pic nach. "Was zur Hölle. Wusste nicht, dass das Foto gephotoshoppt wurde. Es tut mir so leid @insta_tonton", erklärte Tyler Blackburn das Bild-Drama mit einem Verweis auf den Insta-Kanal des zuvor fehlenden Fans. Und Huw Collins schrieb: "Mit der wundervollen @insta_tonton, sorry, dass du aus manchen Pics entfernt wurdest. Nicht Tylers oder Brants Fehler, sie hatten keine Ahnung." Glücklicherweise war die Aufregung damit schnell wieder beseitigt und das restliche Fan-Wochenende in Düsseldorf gerettet.

Wie schön die Deutschland-Reise für die PLL-Jungs trotzdem war, erfahrt ihr im Clip:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn
Getty Images
Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de