Anzeige
Promiflash Logo
"Ted 2": Amanda Seyfried ersetzt Mila KunisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ted 2": Amanda Seyfried ersetzt Mila Kunis

24. Feb. 2014, 21:20 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem stand fest, dass es eine Fortsetzung des Films rund um den knuddelig-versauten Teddybären Ted geben wird, der in Mark Wahlberg (42) seinen besten Freund gefunden hat. Die Planungen um "Ted 2" schreiten immer weiter voran und nun wurde bekannt, dass es eine neue weibliche Hauptrolle geben wird.

Und diese wird nicht irgendeine noch recht unbekannte Hollywood-Schönheit bekommen, sondern Amanda Seyfried (28). Spielte im ersten Teil noch Mila Kunis (30) an Wahlbergs Seite, wird es nun Amanda sein, die in der Fortsetzung der Komödie begeistern wird. Dabei soll sie Mila nicht direkt in ihrer Rolle ersetzen, denn auch Mila bekommt noch einmal einen kleinen Auftritt. Das sickerte nun über die Produktionsfirma durch, ein Insider gab es an Deadline weiter. Doch wie wird sich die Geschichte wohl entwickeln? Nachdem es Wahlbergs Rolle am Ende von "Ted" doch schaffte, seine Teddy-Freundschaft mit der Liebe in Einklang zu bringen, soll nun Schluss mit Lori Collins alias Mila Kunis sein? Ob sich aber wirklich eine Romanze zwischen Amandas Rolle und der von Wahlberg anbahnt, bleibt abzuwarten. Zurzeit ist der US-Filmstart von "Ted 2" auf den 26. Juni 2015 angesetzt.

Was ihr über Amanda wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de