Seit gut einem Jahr sind Britney Spears (32) und ihr Liebster David Lucado zusammen. Er soll endlich der Richtige für die Sängerin sein, weshalb sie ihm auch ihr Ja-Wort geben will. Noch im letzten Jahr verlobte sich das Paar, doch schon wenige Wochen später könnten die Verliebten nun Ernst gemacht haben.

Die "Oops!... I did it again"-Interpretin schaute am Wochenende bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Jayden zu. Vom Rand aus feuerte sie ihren Spross an und gab den Paparazzi ein super Motiv zum Spekulieren: Sie zeigte den Fotografen nämlich einen schlichten Ring an ihrer linken Hand. Ob es sich dabei schon um einen Ehering handelte?

Möglich wäre es schon, denn immerhin heiratete die Sängerin schon einmal äußerst spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander. Es ist außerdem ganz schön ungewöhnlich, dass Britney ihren Ring den Paparazzi präsentierte. Sie drehte ihre Hand genau so, dass die Fotografen das kleine Schmuckstück optimal ablichten konnten. Mit Absicht?

Was wisst ihr über die Pop-Prinzessin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de