Zusammen mit Pharrell Williams (40) stahl er Markus Lanz (44) in der vergangenen Wetten, dass..?-Ausgabe die Show, jetzt will er scheinbar auch die Supertalent-Bühne rocken und Dieter Bohlen (60) in den Schatten stellen. Die Rede ist von Kinder-Wettkandidat Leandro, der spontan zu Pharrell auf die Bühne sprang und als Tänzer begeisterte. Dieser Auftritt hat anscheinend auch RTL samt dem Pop-Titan gefallen. Angeblich soll er jetzt an der kommenden Supertalent-Staffel teilnehmen.

"Ich hab mich noch nie irgendwo beworben. Die fragen mich immer alle", zitiert Bild den kleinen Tänzer. Wow, Leandro scheint bereits ganz schön bekannt zu sein. Im Fernsehen war der Neunjährige zwar noch nicht oft zu sehen, dafür ist er auf YouTube bereits ein kleiner Star. Kein Wunder, dass sich die Talent-Show die Finger nach dem kleinen Bewegungs-Talent leckt. Bestätigen wollte RTL diese Neuigkeit gegenüber Promiflash aber bisher noch nicht.

Bis zum Herbst 2014 müssen wir uns also noch gedulden, bis wir Leandro eventuell zusammen mit Dieter Bohlen sehen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Show aus? Vielleicht könnt ihr ja unser Quiz lösen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Hilary Swank, Schauspielerin
Monica Schipper/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Hilary Swank, Schauspielerin
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de