In ein von Markus Lanz (44) sicherlich ersehntes Quoten-Hoch hat Pharrell Williams (40) Wetten, dass..? zwar nicht gesungen, doch der Auftritt des mehrfachen Grammy Awards-Gewinners war trotzdem einer der eher wenigen Höhepunkte der gestrigen Sendung. Nicht zuletzt, weil der lustige Hut-Träger noch unerwartete Unterstützung bekam!

Hier könnt ihr euch den witzigen Auftritt von Pharrell und Klein-Leandro im Video ansehen:

In einem Video, das jetzt vom ZDF veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie Kinder-Wettkandidat Leandro spontan zu Pharrell auf die Bühne springt und zu dessen Oscar-nominiertem Hit "Happy" alles gibt! Zuvor beeindruckte der kesse Knirps bereits mit seinen Tanzkünsten auf dem Bauch: Er machte auf diese Weise mehrere Luftballons platt. Einfach cool, wie Leandro danach zu Pharrells Gute-Laune-Song abrockt. Mit Spagat, coolen Sprüngen und Breakdance-Einlagen erobert der freche Schüler ganz offensichtlich auch Pharrells Herz: Denn der verbeugt sich am Schluss seines Songs sogar vor dem kleinen Energie-Bündel! Wahrscheinlich ein perfekter Tag für Leandro, der schon seit seinem ersten Lebensjahr den Rhythmus im Blut hat und mal eine eigene Tanzschule gründen will: "Bis dahin besteht ein perfekter Tag für ihn aus tanzen, tanzen und nochmal tanzen und danach mit seiner Mama, Oma und Opa noch eine große Pizza essen gehen," beschreibt das ZDF den Groove-Jungen.

"Behütet" waren sie beide: Pharrell mit seinem Knautsch-"Turm", Leandro mit cooler Spike-Cap. Blaue Hosen und weiße Schuhe hatten sie auch beide an, und so gaben Pharrell und Leandro das perfekte Duo ab und brachten das Saal-Publikum zum Toben!

Hilary Swank und Markus LanzJakob Kaliszewski/WENN.com
Hilary Swank und Markus Lanz
Markus LanzJakob Kaliszewski/WENN.com
Markus Lanz
Pharrell WilliamsJakob Kaliszewski/WENN.com
Pharrell Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de