Promiflash Logo
Faszination Trash? Die US-Stars lieben Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Faszination Trash? Die US-Stars lieben Miley Cyrus

25. Feb. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie - mit ihren Skandalen der letzten Monate macht es Miley Cyrus (21) ihren Fans und Kollegen nicht immer einfach, Sympathien für sie zu entwickeln. Doch während erzürnte Eltern sogar den Abbruch ihrer versexten Tour fordern, fahren die Promis voll auf Miley ab - sogar Hollywood-Ikone Diane Keaton (68) wollte sich die Sängerin auf der Bühne nicht entgehen lassen.

Miley Cyrus schockt mit Nackt-Video, Miley schwingt auf einem Hot Dog, Miley zeigt immer und überall ihre Zunge - auch wenn das Verhalten der Sängerin in den letzten Monaten oft fragwürdig war, fasziniert sie die Massen. Und Promis wie Diane Keaton! Die ehrwürdige Schauspielerin wurde jetzt nämlich bei Mileys Konzert in Los Angeles gesichtet, auch wenn sie mühsam versuchte, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Und auch Nicole Richie (32), Hilary Duff (26) und sogar die Kardashians wollten sich das Miley-Spektakel nicht entgehen lassen und pilgerten zu deren Bangerz-Tour. Man kann über den ehemaligen Disney-Star sagen, was man will - Miley weiß eben, wie man die Menschen in ihren Bann zieht. Und wer weiß - wenn Miley ihre Sex-Offensive ab und an ein wenig zurückfährt, stehen die Promis vielleicht auch ganz offen zu ihrer Vorliebe für die Sängerin.

Diane Keaton und Co. beim Miley-Konzert - mehr davon seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de