Die einen lieben sie, die anderen hassen sie - mit ihren Skandalen der letzten Monate macht es Miley Cyrus (21) ihren Fans und Kollegen nicht immer einfach, Sympathien für sie zu entwickeln. Doch während erzürnte Eltern sogar den Abbruch ihrer versexten Tour fordern, fahren die Promis voll auf Miley ab - sogar Hollywood-Ikone Diane Keaton (68) wollte sich die Sängerin auf der Bühne nicht entgehen lassen.

Miley Cyrus schockt mit Nackt-Video, Miley schwingt auf einem Hot Dog, Miley zeigt immer und überall ihre Zunge - auch wenn das Verhalten der Sängerin in den letzten Monaten oft fragwürdig war, fasziniert sie die Massen. Und Promis wie Diane Keaton! Die ehrwürdige Schauspielerin wurde jetzt nämlich bei Mileys Konzert in Los Angeles gesichtet, auch wenn sie mühsam versuchte, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Und auch Nicole Richie (32), Hilary Duff (26) und sogar die Kardashians wollten sich das Miley-Spektakel nicht entgehen lassen und pilgerten zu deren Bangerz-Tour. Man kann über den ehemaligen Disney-Star sagen, was man will - Miley weiß eben, wie man die Menschen in ihren Bann zieht. Und wer weiß - wenn Miley ihre Sex-Offensive ab und an ein wenig zurückfährt, stehen die Promis vielleicht auch ganz offen zu ihrer Vorliebe für die Sängerin.

Diane Keaton und Co. beim Miley-Konzert - mehr davon seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de