Vielen war diese Beziehung vielleicht nicht wirklich bewusst, aber Sandra Bullock (49) und Ryan Gosling (33) waren tatsächlich von 2002 bis 2003 ein Paar. Auch zehn Jahre nach ihrer Trennung hat die Schauspielerin Angst davor, ihrem Ex-Freund wieder zu begegnen.

Die alljährliche Award-Saison ist seit 2003 also ein wahrer Spießrutenlauf für Sandra. Ein Bekannter der 49-Jährigen packte gegenüber RadarOnline darüber aus, wie sehr sie sich vor einer Begegnung mit ihrem ehemaligen Lover fürchtet: "Auch wenn sie ihm damals geholfen hat, seine Karriere zu starten, macht der Gedanke daran, ihn zu treffen, sie wahnsinnig nervös." Verschlimmert wird dieses Gefühl angeblich dadurch, dass Ryan und Eva Mendes (39) zurzeit eine Beziehungspause einlegen sollen. "Nach allem, was sie mit den Männern durch hat, ist das letzte was sie braucht, dass alles wieder aufgewühlt wird", so der Insider weiter.

Nun soll die Schauspielerin hoffen, dass Ryan nicht bei den diesjährigen Oscar aufschlagen wird. Sandra wird definitiv da sein, denn sie ist für die beste weibliche Hauptrolle in "Gravity" nominiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Sandra aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sandra BullockAdriana M. Barraza/WENN.com
Sandra Bullock
Ryan GoslingC.Smith/ WENN.com
Ryan Gosling
Ryan GoslingWENN
Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de