Vor allem in Hollywood, aber auch bei unseren deutschen Stars, gab es in der Vergangenheit Paar-Konstellationen, an die heute keiner mehr denkt. Entweder hielten die Verbindungen, die heute unmöglich erscheinen, nicht lange, oder man verbindet die jeweiligen Partner einfach zu sehr mit frischeren Ex-Partnern. Auf jeden Fall sind es doch einige Liebeleien, bei denen man heute nicht mehr im Kopf hat, dass da tatsächlich mal was lief.

Sandra Bullock (49) war tatsächlich vor über zehn Jahren mit Ryan Gosling (32) zusammen! Als sie 2002 aufeinander trafen war sie 37 und er gerademal 21 - zumindest für ihn war es eine prägende Beziehung.

Dass Heike Makatsch (42) auch Engagements außerhalb von Deutschland hatte, brachte sie vor vielen Jahren - genauer gesagt 1996 - mit "Bond" Daniel Craig (45) zusammen. Die beiden waren sogar bis 2004 ein Paar!

Eines der seltsamsten Paare Deutschlands: 1998 soll Jenny Elvers (41) eine Affäre mit Thomas D. (44) von den Fantastischen Vier gehabt haben! Jenny bestreitet es zwar, doch wir finden: Das ist so skurril, dass es schon wieder stimmen könnte.

Bevor Tom Cruise (51) eine ganz große Nummer in Hollywood und bei Scientology war, war er mit gerade mal 23 Jahren in Cher (67) verliebt! Was die beiden wohl gegenseitig angezogen hat?

Auch wenn es heute schwer vorstellbar ist, aber auch Model Cindy Crawford (47) und Richard Gere (64) waren mal ein Paar - von 1991 bis 1995.

Hayden Panettiere (24) sieht man inzwischen ja nur noch an der Seite von Wladimir Klitschko (37), aber vorher war sie tatsächlich zwei Jahre lang mit dem Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia (36) liiert. Aber sie suchte wohl nach jemandem, zu dem sie wirklich aufschauen konnte.

Wer hätte das gedacht? Annemarie Warnkross (35) war von 2002 an, bis über beide Ohren in Oliver Pocher (35) verliebt! Da hat sie mit Wayne Carpendale (36) aber wirklich einen riesigen Sprung und eine absolute Veränderung hingelegt...

Tatsächlich wird George Clooney (52) eine Liaison mit Renee Zellweger (44) nachgesagt! Seitdem die beiden 2001 für wenige Monate mal ein Paar waren, treffen sie angeblich immer mal wieder aufeinander.

Für beide war das wohl nicht der glanzvollste Coup: Mariah Carey (43) und Eminem (40) sollen tatsächlich mal eine Affäre miteinander gehabt haben. Das Ende vom Lied: Mariah streitet ab und Eminem disst sie in Songs.

Zum Abschluss noch die erste große Liebe: Denn das waren Miley Cyrus (20) und Nick Jonas (21) für einander. Vor allem bei Mileys Wandlung passt das heute so gar nicht mehr.

Diese Pärchen machen deutlich: Es lohnt sich etwas in der Vergangenheit zu graben! Ob undenkbar oder einfach skurril - die Liebe geht eben manchmal seltsame Wege...

Daniel Craig und Heike MakatschWENN
Daniel Craig und Heike Makatsch
Jenny Elvers und Thomas D.Frank Altmann/WENN.com
Jenny Elvers und Thomas D.
Collage: Tom Cruise und CherAi-Wire/Adriana M. Barraza/WENN.com
Collage: Tom Cruise und Cher
Hayden Panettiere und Milo VentimigliaVince Maher / WENN
Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia
Collage: Oliver Pocher und Annemarie WarnkrossWENN
Collage: Oliver Pocher und Annemarie Warnkross
Collage: George Clooney und Renee ZellwegerWENN
Collage: George Clooney und Renee Zellweger
Collage: Mariah Carey und EminemWENN
Collage: Mariah Carey und Eminem
Collage: Miley Cyrus und Nick JonasWENN
Collage: Miley Cyrus und Nick Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de