Ein blutjunger Teenager war Robin Thicke (36), als er Paula Patton (38) kennen- und lieben lernte. Im Jahr 2005 heiratete das Paar und krönte seine Liebe einige Jahre später mit Söhnchen Julian Fuego Thicke (3). Über ein Geschwisterchen für den Kleinen wurde im vergangenen Sommer spekuliert, doch Robin erklärte damals bereits in einem Interview, dass es für das Paar mit nur einem Kind schon schwer sei, die Balance zu finden. Von Unstimmigkeiten oder gar einer Beziehungskrise hat die Öffentlichkeit bis dahin kaum etwas mitbekommen.

Zuletzt strahlten Robin und Paula sogar noch gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Grammy Awards Ende Januar. Dort musste es zwischen den beiden schon heftig gekriselt haben. Im September beschrieb der Sänger die Beziehung zu seiner Jugendliebe schon als "die größte Liebe des Jahrhunderts und die beste, dysfunktionalste Ehe Hollywoods". Eine glückliche Partnerschaft klingt irgendwie anders.

Wie gut kennt ihr euch mit Robin Thicke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Robin Thicke und Paula PattonFayesVision/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke und Paula PattonWENN
Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke und Paula PattonWENN
Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke und Paula Patton im Oktober 2009PNP/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton im Oktober 2009
Robin Thicke und Paula PattonAdriana M. Barraza / WENN
Robin Thicke und Paula Patton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de