Anzeige
Promiflash Logo
So schön war die Liebe von Robin Thicke & PaulaGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön war die Liebe von Robin Thicke & Paula

25. Feb. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Ein blutjunger Teenager war Robin Thicke (36), als er Paula Patton (38) kennen- und lieben lernte. Im Jahr 2005 heiratete das Paar und krönte seine Liebe einige Jahre später mit Söhnchen Julian Fuego Thicke (3). Über ein Geschwisterchen für den Kleinen wurde im vergangenen Sommer spekuliert, doch Robin erklärte damals bereits in einem Interview, dass es für das Paar mit nur einem Kind schon schwer sei, die Balance zu finden. Von Unstimmigkeiten oder gar einer Beziehungskrise hat die Öffentlichkeit bis dahin kaum etwas mitbekommen.

Zuletzt strahlten Robin und Paula sogar noch gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Grammy Awards Ende Januar. Dort musste es zwischen den beiden schon heftig gekriselt haben. Im September beschrieb der Sänger die Beziehung zu seiner Jugendliebe schon als "die größte Liebe des Jahrhunderts und die beste, dysfunktionalste Ehe Hollywoods". Eine glückliche Partnerschaft klingt irgendwie anders.

Wie gut kennt ihr euch mit Robin Thicke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de