Wie gern würden wir das Beziehungsgeheimnis von Robin Thicke (36) und Paula Patton (37) kennen! All den miesen Gerüchten zum Trotz scheinen die beiden eine harmonische Ehe zu führen, der auch ein Fremdgeh-Grabscher von Robin nichts anhaben kann. Dennoch wirken die Liebesbekundungen der beiden etwas zu dick aufgetragen! Alles mehr Schein als Sein?

Gegenüber Star nannte Robin nun die Beziehung zu seiner Schauspielerfrau "die größte Liebe des Jahrhunderts und die beste, dysfunktionalste Ehe Hollywoods". Eine ganz schön gegensätzliche Kombi an Komplimenten. Was funktioniert bei den beiden denn nicht? Also uns würde da schon einiges einfallen! Allein wenn wir an Robins Eskapaden mit all den (halb)-nackten Mädels in seinen Musikvideos denken oder sein öffentliches Gefummel an einer Blondine in einem Club, während seine Frau Paula dem Ganzen stillschweigend zusah. Oder haben die beiden da gar eine gewisse Abmachung miteinander getroffen? Irgenwie scheint uns das Ganze viel zu locker!

Kurz nach dem Skandal zeigten sich die beiden samt Söhnchen Julian Fuego als mega happy family. Wir ahnen, dass es da einiges gibt, was die beiden in kommenden Interviews über ihr Zusammenleben noch verraten werden. "Ich wusste, dass sie was ganz Besonderes war in der Nacht, als ich sie zum ersten Mal sah. Ich war erst 14, aber schon da war sie das außergewöhnlichste Mädchen weit und breit", sagte Robin noch. Nur außergewöhnlich, oder auch besonders tolerant? Wir bleiben an der Sache dran.

Anzeige

Wer sich die Musik von Robin Thicke anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Robin Thicke so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019
Getty Images
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de