Promiflash Logo
Robin Thicke preist seine "gestörte" Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke preist seine "gestörte" Ehe!

20. Sep. 2013, 22:44 - Promiflash Redaktion

Wie gern würden wir das Beziehungsgeheimnis von Robin Thicke (36) und Paula Patton (37) kennen! All den miesen Gerüchten zum Trotz scheinen die beiden eine harmonische Ehe zu führen, der auch ein Fremdgeh-Grabscher von Robin nichts anhaben kann. Dennoch wirken die Liebesbekundungen der beiden etwas zu dick aufgetragen! Alles mehr Schein als Sein?

Gegenüber Star nannte Robin nun die Beziehung zu seiner Schauspielerfrau "die größte Liebe des Jahrhunderts und die beste, dysfunktionalste Ehe Hollywoods". Eine ganz schön gegensätzliche Kombi an Komplimenten. Was funktioniert bei den beiden denn nicht? Also uns würde da schon einiges einfallen! Allein wenn wir an Robins Eskapaden mit all den (halb)-nackten Mädels in seinen Musikvideos denken oder sein öffentliches Gefummel an einer Blondine in einem Club, während seine Frau Paula dem Ganzen stillschweigend zusah. Oder haben die beiden da gar eine gewisse Abmachung miteinander getroffen? Irgenwie scheint uns das Ganze viel zu locker!

Kurz nach dem Skandal zeigten sich die beiden samt Söhnchen Julian Fuego als mega happy family. Wir ahnen, dass es da einiges gibt, was die beiden in kommenden Interviews über ihr Zusammenleben noch verraten werden. "Ich wusste, dass sie was ganz Besonderes war in der Nacht, als ich sie zum ersten Mal sah. Ich war erst 14, aber schon da war sie das außergewöhnlichste Mädchen weit und breit", sagte Robin noch. Nur außergewöhnlich, oder auch besonders tolerant? Wir bleiben an der Sache dran.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de