Promiflash Logo
Robin Thicke: Wird er bald nochmal Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Wird er bald nochmal Papa?

18. Aug. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (36) mimt zwar in seinen Musikclips und auf der Bühne stets den heißen Frauenhelden - privat sieht es da allerdings ein wenig ruhiger aus. Sehr viel ruhiger! Seit 2005 ist er mit Schauspielerin Paula Patton (37) verheiratet, völlig skandalfrei und augenscheinlich sehr glücklich. Besonders süß bei diesem Pärchen: Bereits als Teenies fanden die beiden zueinander, denn Robin war gerade mal 16 Jahre alt, als er anfing, Paula zu daten. 2010 krönte Sohnemann Julian Fuego Thicke (3), der am liebsten schon jetzt in Papas Fußstapfen treten würde und davon träumt, einmal als Rockstar ganz groß rauszukommen, das Liebesglück.

Nachdem schon Robin von dem Talent seines kleinen Mini-Mes schwärmte, konnte auch Mama Paula jetzt nicht anders und verriet laut contactmusic, dass der kleine Julian am liebsten einfach so sein will wie Papa: "Er ist total extrovertiert und will einfach nur so sein wie Daddy. Er singt und kreiert schon seine eigenen Songs. Er hat einen Song, den er 'Pop Song' nennt. Es ist ein einziger Refrain. Er hat definitiv das Talent seines Vaters geerbt!" So sehr Paula und Robin aber auch in ihrer Elternrolle aufgehen, ein weiteres Kind kommt derzeit nicht für sie in Frage. Es sei schon schwierig genug mit einem Kind alles unter einen Hut zu kriegen, so Paula: "Wir planen gerade kein weiteres Kind. Es ist schon so in unserer Konstellation jetzt hart genug eine Balance zu finden."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de