Als Anni Brehme ist sie den GZSZ-Zuschauern ein Begriff. Doch Linda Marlen Runge (27) ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine passionierte Musikerin. Und dieser Leidenschaft geht sie in diesem Jahr neben ihrer Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verstärkt nach. Linda Marlen wird nämlich - neben ihrer Verpflichtung am Serien-Set - mit ihrer deutsch-mexikanischen Band Lejana auf Tour gehen.

Betreits seit 2008 gibt es die Band rund um die musikalische Schauspielerin. Damals wurden die Gründungsmitglieder Linda Marlen und Eder Perales zwar noch vom Ozean getrennt und mussten sich ihre komponierten Stücke übers Internet vorspielen, doch dieser Fakt hielt sie nicht davon ab, innerhalb von zwei Jahren ein komplettes Demoalbum einzuspielen. Auf Dauer war die Entfernung für die Band natürlich nicht optimal und so entschloss sich die Schauspielerin dazu, nach Mexiko auszuwandern. Zwei Jahre lebte sie dort und startete eine beachtliche Musikkarriere. Nun soll es auch in Deutschland und anderen Teilen Europas vorangehen - die Tour ist somit ein logischer Schluss. "Ich könnte nie ohne Musik zu machen leben", erklärte die 27-Jährige bereits vor einiger Zeit gegenüber Promiflash. Wie gut, dass sie das auch gar nicht muss und sich ihr Bandprojekt wunderbar mit ihrem Engagement bei GZSZ vereinbaren lässt. Neben der Tour wird außerdem auch das Album der Band veröffentlicht. Dies wird sicher auch die GZSZ-Fans ziemlich freuen.

Zur Einstimmung könnt ihr euch hier schon mal ein Video von "Lejana" ansehen:

Linda Marlen RungeLejana
Linda Marlen Runge
Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
Linda Marlen Runge(c) RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de