Stahlblaue Augen, heller Teint, Glatze - dieser Typ Mann wird momentan im deutschen Fernsehen so sehr begehrt wie kein anderer. Die Rede ist von Christian Tews (33), dem aktuellen Bachelor auf RTL. Vier Blondinen werben zurzeit noch um die Gunst des attraktiven Junggesellen, darunter auch Susi. Beim ersten Date wollte sie sich noch nicht von ihm küssen lassen, doch bereits heute Abend sieht man, wie Christian die schöne Wahl-Spanierin doch noch rumkriegt. Doch kann wirklich was zwischen den beiden laufen? Susi verriet gegenüber Promiflash nämlich jetzt, wie ihr Traummann auszusehen hat - und diese Beschreibung kommt Christian alles andere als nah.

"Ich stehe normalerweise auf dunkle Augen, dunkler Typ", heißt es, als wir die Blondine in Spanien mit einem anderen Mann an ihrer Seite erwischen. Noch dazu gibt Susi zu, derzeit "ein bisschen" verliebt zu sein. Aha, was soll das denn heißen? Ihre nette Begleitung mit Namen Faris kommt den Wünschen von Susi zumindest deutlich näher als Bachelor Christian. Doch wie der Mann, in den Susi derzeit verliebt ist, wirklich aussieht, bleibt wohl vorerst noch ein Geheimnis.

Die Beschreibung von Susis Traummann könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Susanne HuberPromiflash
Susanne Huber
Susanne HuberPromiflash
Susanne Huber
Christian Tews(c) RTL / Charlie Sperring
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de