Ja sind denn heut schon Sommerferien? Wenn man Kylie Jenner (16) heißt schon, denn das Nachwuchs-It-Girl muss sich dank ihrer berühmten Luxus-Familie nur wenig Gedanken um Hausaufgaben oder Alltagsstress machen. Dass sie allerdings nicht nur faulenzt, sondern sich auch sportlich betätigt, beweist ihr gut trainierter Body. Während ihre Halbschwester Kim Kardashian (33) für ihren Knack-Po berühmt ist, kann Kylie wohl ab sofort ihren "Knack-Bauch" als Markenzeichen für sich beanspruchen.

Im knappen Bikini posierte sie jetzt freimütig für eine Handykamera und lud den sexy Schnappschuss nur allzu gerne gleich im Anschluss für ihre Follower bei Instagram hoch. Eine überdimensionale Spiegel-Brille und dicke Silber-Ketten sorgen für die Extra-Portion Coolness. Zudem spielt sie verführerisch mit ihren Haaren - in Sachen Posing kommt Kylie eindeutig ganz nach ihren Schwestern.

Ob sie mit diesem Bild wohl auch ihren Turtel-Buddy Jaden Smith (15) um den Verstand bringen will? Ihr süßes Balz-Verhalten könnt ihr noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge analysieren:

[Folge nicht gefunden]
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de