Egal ob Beauty-Eingriff oder Beziehungs-Drama - es gibt eigentlich nichts, was man von den Kardashians noch nicht im TV gesehen hat. Auch Khloe Kardashian (29), die zuletzt mit ihrer Trennung von Lamar Odom (34) Schlagzeilen machte, weiß genau, was von ihr und ihrerer Familie erwartet wird. Trotz privater Katastrophen will sich Khloe aber auch weiterhin nicht unterkriegen lassen und blickt stolz und selbstbewusst in die Zukunft.

Seit ihrer Trennung von Lamar Odom musste Khloe Kardashian viel Häme und Negativ-Schlagzeilen einstecken, doch davon will sie sich nicht länger beeinflussen lassen. "Dein Leben gehört dir und dreht sich nicht darum, andere glücklich zu machen", stellt sie im Interview mit Cosmopolitan klar. "Die Menschen hassen uns dafür, dass wir unser Leben zeigen und sie hassen uns auch, wenn wir alles für uns behalten. Ich bereue nichts, ich würde nichts aus meiner Vergangenheit ändern. Man lernt aus seinen Fehlern." Die Vergangenheit akzeptieren und von der Zukunft nicht zu viel erwarten - so lautet Khloes neues Lebens-Motto: "Ich lebe für den Moment, wenn man zu viel von der Zukunft erwartet, wird man nur enttäuscht." Und Enttäuschungen musste Khloe nach ihrer gescheiterten Ehe mit Lamar ja genug einstecken.

Die Ehe zwischen Khloe und Lamar scheint am Ende. Was wisst ihr über die bewegte Beziehung der beiden?

Khloe KardashianWENN.com
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de