Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass Donald Faisons (39) Sohn Rocco das Licht der Welt erblickte. Für Donald ist der Kleine zwar schon der fünfte Spross, doch das erste Kind für ihn und seine Frau CaCee Cobb (36). Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die stolze Mama gerne Bilder ihres Liebsten und des gemeinsamen Babys postet.

Auf Instagram lud CaCee nun ein echt cooles Foto hoch. Papa Donald hat sich seinen jüngsten Spross geschnappt und ihn kurzerhand vor die Brust geschnallt. Da Baby Rocco in seiner Tragevorrichtung fest eingehangen ist, stehen seine kleinen Ärmchen ein wenig ab. Passend zu Roccos Haltung, posiert auch der Vater. Für Mama CaCee ist also klar: "Wie der Vater, so der Sohn!"

Bei diesem niedlichen Bild, ist es auch wirklich kein Wunder, dass die stolze Mama ihre beiden Männer so gerne zeigt. Regelmäßig postet sie Fotos der beiden und vor allem ihr Sohn scheint ihr aktuelles Lieblingsmotiv zu sein.

CaCee CobbInstagram/caceecobb
CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee CobbInstagram/CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee CobbInstagram/ CaCee Cobb
Donald Faison und CaCee Cobb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de