Ihr Kommen wurde den Verbotene Liebe-Fans schon mit Spannung angekündigt. Und jetzt wird die hübsche Kim Riedle als "Giselle Schulz" endlich in der Daily Soap zu sehen sein! Ab morgen wird sie um eine Model-Karriere in Düsseldorf kämpfen und dabei einigen VL-Boys gehörig den Kopf verdrehen. Was leider auch für ihre Serien-Schwester Caro (Katja Sieder) einigen Schmerz bringen wird...

Eigentlich flüchtet Giselle nämlich zu ihrer Zwillingsschwester, weil ihr Traummann sie für eine Jüngere verlassen hat. Und in solchen Krisenzeiten war die treue Caro schon immer für sie da. Allerdings wird Giselles Auftauchen in Düsseldorf nun zu einem ernsten Problem für die schüchterne Caro: Denn die hinreißend aussehende Giselle macht sich beim Modelabel "LCL" bald Hoffnungen auf eine Model-Karriere. Und das, während Caro als Design-Praktikantin vor sich hin schuftet. Für Caro bleibt da als Lichtblick nur die heimliche Verliebtheit in Creative Director Thore Hellström (Philipp Oehme). Doch auch da macht ihre attraktive Schwester ihr einen Strich durch die Rechnung: Denn ausgerechnet Thore ist Giselles alte Jugendliebe! Und wie es so schön heißt, "schlimmer geht immer", flammen bei Thore und Giselle bald die alten Gefühle wieder auf... Und Caro muss mit ansehen, wie Thore nur noch Augen für ihre schöne Schwester hat!

Es bleibt spannend, wie Kim Riedle, die bisher TV-Auftritte beim Tatort, bei "Soko Köln" und den "Rosenheim Cops" hatte, sich als VL-Model schlagen wird. Mit ihrem Hintergrund in Ballett und Tanz dürfte ihr das gar nicht so schwer fallen.

Bis ihr Kim als Giselle ab morgen bei "Verbotene Liebe" selbst beurteilen könnt, löst doch hier noch ein VL-Quiz für wahre Fans:

Kim RiedleARD/Glitsch
Kim Riedle
ARD/Anja Glitsch
Katja Sieder und Kim RiedleARD/Anja Glitsch
Katja Sieder und Kim Riedle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de