Promiflash Logo
Was für ein Paar! Adele will es mit Prince machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Paar! Adele will es mit Prince machen

26. Feb. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Werden sie etwa das neue Traumpaar der Musikgeschichte? Zwei Superstars wollen jetzt zusammen ein Album aufnehmen: Adele (25) und Prince (55). Noch in diesem Jahr soll an dem Kunstwerk gearbeitet werden.

Während Prince die 80er-Jahre-Ikone schlechthin ist, hat Adele sich mit ihren gefühlvollen Balladen den Titel "Megastar der 2000er" wahrlich verdient. Wenn diese beiden Hammer-Stimmen aufeinandertreffen, dann kann das nur ein Spitzen-Album werden. Zu dieser Vereinigung ist es laut The Sun gekommen, als Adele ein Konzert des Sängers besucht habe. Nach dem gesanglichen Genuss hatte die gebürtige Britin dann nämlich auch noch die Freude, den "Kiss"-Sänger persönlich zu treffen. Die Begeisterung für das jeweilige Gegenüber war scheinbar riesengroß. Denn Prince outete sich als großer Adele-Fan: "Es reicht schon, wenn sie auf der Bühne von einem Pianisten begleitet wird. Wundervoll." Die Ausnahme-Sängerin soll sich Gerüchten zufolge für ihr Album bereits Unterstützung von Phil Collins (63) geholt haben.

Ihr seid echte Fans von Adele? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele Adkins
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de