Gabrielle Christina De Almeida Rinne - besser bekannt unter dem eingängigen Spitznamen Gabby (25) - feiert heute ihren 25. Geburtstag. Auf was kann sie sich in ihrem neuen Lebensjahr freuen?

[Folge nicht gefunden]

Vor allem die letzten zwei Monate waren für die Sängerin eine bewegende Zeit. Nachdem man nach dem Aus ihrer Popstars-Band Queensberry nicht mehr allzu viel hörte, ist das Interesse an ihr nach dem Dschungelcamp so groß wie nie zuvor. "Die Zeit nach dem Dschungel ist eine sehr aufregende Zeit, weil wirklich jeder an dir interessiert ist und sich um dich reißt", erzählte das TV-Sternchen im Interview mit Promiflash. Noch sei sie nicht ganz in der Zivilisation angekommen und müsse erst einmal mit dem ganzen Rummel um sie klarkommen.

Auch wenn die dunkle Schönheit meint, dass das Feedback, das sie von allen Seiten bekommt, sehr positiv ist, gab es vor Kurzem auch Drogenvorwürfe, die eine ehemalige Freundin gegen sie äußerte. Wie sie darauf reagierte, seht ihr in dieser Folge "Coffee Break":

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

In den nächsten Wochen steht bei Gabby einiges an: "Ich bin am Ausdiskutieren und Aushandeln von sehr vielen Projekten. Ich habe sehr viele Angebote gekriegt nach der ganzen Sache, was mich sehr ehrt", berichtete sie. Eines dieser Angebote nimmt sie an ihrem heutigen Geburtstag wahr. Denn sie ist bei Markus Lanz (44) in dessen Sendung beim ZDF eingeladen. Außerdem steht Gabby diese Woche für Das perfekte Promi-Dinner vor der Kamera - gemeinsam mit ihren früheren Dschungel-Kollegen. Ob das Geburtstagskind aus gegebenem Anlass frei bekommt? Wahrscheinlicher ist wohl, dass Gabby mehr oder weniger freiwillig gemeinsam mit Marco (29), Larissa (21) und Melli (25) ihren Ehrentag begeht.

GabbyRTL / Stefan Menne
Gabby
WENN
GabbyFacebook/ Gabriella De Almeida Rinne
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de