Larissa Marolt (21) in der Küche? Da ist das kulinarische Chaos doch schon vorprogrammiert. Aktuell finden gerade die Dreharbeiten für Das perfekte Promi-Dinner statt und die Vize-Dschungelkönigin hält ihre Fans mit Fotos und Videos darüber auf dem Laufenden, was sie bei der Kochsendung so erlebt.

Auf Facebook postete Larissa einen kurzen Clip von sich und ihrem Landsmann Marco Angelini (29). Hauptdarsteller darin sind allerdings nicht die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner, sondern die Füße des Models. "Ich lasse mich heute bedienen! :)", schrieb Larissa und was sie damit meint, wird schnell deutlich. "Zieh mir mal die Schuhe aus!", befiehlt sie Marco und der macht sich promt ans Werk. Bei der angewiesenen Duftprobe landet Larissas Fuß im Mund des hilfsbereiten Mediziners.

Wie der 29-Jährige auf diese überraschende Kostprobe reagiert, könnt ihr euch jetzt selbst anschauen.

Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Larissa MaroltFacebook/ Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltFacebook/ Larissa Marolt
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de