Beim Dinner im diesjährigen Dschungelcamp ging es für Larissa nicht immer harmonisch zu: Da gab es Diskussionen zu Jochens (46) Reisrisotto und handfeste Auseinandersetzungen mit Winfried (68) über den "Krokodiesel"-Fuß. Schon alleine deswegen wird das Dschungel-Spezial von Das perfekte Promi-Dinner mit Spannung erwartet. Ein erster Gruß vom Herd gab nun einen Eindruck davon, wie sich die chaotische Österreicherin in der Küche schlagen wird.

"Ich bin sehr glücklich, dass man mich dabei haben will, obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe, dass ich nicht wirklich diese GALADINNER aussehenden Sachen kochen kann", hielt Larissa die Erwartungen ihrer Gäste mit einem Facebook-Status niedrig. Doch auf eines werden Michael Wendler (41), Marco Angelini (29) und Jochen Bendel nicht verzichten müssen: "An meiner Gastfreundlichkeit wird es natürlich nicht scheitern: Der Champagner wird bereitstehen!" Bleibt zu hoffen, dass bei Larissa keine Unfälle in der Küche passieren: Schließlich muss sie bald das Tanzbein bei Let's Dance schwingen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Michael Wendler und Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Michael Wendler und Larissa Marolt
Larissa MaroltFacebook/ Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa Marolt und GabbyRTL
Larissa Marolt und Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de