Promiflash Logo
Promi-Dinner: Kommt Larissa in Teufels Küche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: Kommt Larissa in Teufels Küche?

27. Feb. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Beim Dinner im diesjährigen Dschungelcamp ging es für Larissa nicht immer harmonisch zu: Da gab es Diskussionen zu Jochens (46) Reisrisotto und handfeste Auseinandersetzungen mit Winfried (68) über den "Krokodiesel"-Fuß. Schon alleine deswegen wird das Dschungel-Spezial von Das perfekte Promi-Dinner mit Spannung erwartet. Ein erster Gruß vom Herd gab nun einen Eindruck davon, wie sich die chaotische Österreicherin in der Küche schlagen wird.

"Ich bin sehr glücklich, dass man mich dabei haben will, obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe, dass ich nicht wirklich diese GALADINNER aussehenden Sachen kochen kann", hielt Larissa die Erwartungen ihrer Gäste mit einem Facebook-Status niedrig. Doch auf eines werden Michael Wendler (41), Marco Angelini (29) und Jochen Bendel nicht verzichten müssen: "An meiner Gastfreundlichkeit wird es natürlich nicht scheitern: Der Champagner wird bereitstehen!" Bleibt zu hoffen, dass bei Larissa keine Unfälle in der Küche passieren: Schließlich muss sie bald das Tanzbein bei Let's Dance schwingen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de